Hockenheim

Im Interview Kabarettist Hans Gerzlich beschäftigt sich mit dem Alltagswahnsinn im Büro / Tipps für Präsentationen und Bewerbungsgespräch gibt’s obendrauf

Leben spielt nicht im Terminkalender

Archivartikel

Hans Gerzlich ist Kabarettist und kennt sich als studierter Wirtschaftswissenschaftler und Ex-Referent für Marketing-Controlling bestens mit dem Bürodschungel aus. Diese Wildnis ist es auch, die er sich als Hauptthema für seine Bühnenprogramme auserkoren hat. „Und wie war dein Tag, Schatz?“, fragt der Gelsenkirchener, wenn er am Samstag, 19. Januar, um 20 Uhr sein gleichnamiges Programm im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional