Hockenheim

Katholische Kirchengemeinde Zwei Tage Basar mit vielfältiger Unterhaltung und kulinarischen Genüssen / 300 Kilo Kartoffeln zu Russischen Eiern verarbeitet

Leckerbissen für Augen, Ohr und Gaumen

Archivartikel

Wenn abwechslungsreiche Kultur und bodenständige Kulinarik eine Symbiose eingehen, dann ist Basarzeit in Hockenheim. Gerade diese Mischung zog denn auch in den vergangenen beiden Tagen wieder viele Besucher ins katholische Gemeindezentrum St. Christophorus. Dekan Jürgen Grabetz schaute ganz entspannt in den großen Saal und war dabei guter Dinge: „Ich bin mit dem Besuch sehr zufrieden und danke

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3958 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional