Hockenheim

Hospiz- und Palliativberatung Karin Eisinger referiert über „Letzte Hilfe“ / Abnehmendes Interesse an Nahrung und Umwelt erste Anzeichen des Sterbeprozesses

Leid von Menschen am Lebensausgang lindern

Archivartikel

Erste-Hilfe-Kurs, davon hat jeder schon einmal gehört, aber „Letze-Hilfe-Kurs“, das ist dann doch etwas anderes – hat jedoch seine Wichtigkeit in einer Zeit, in der Menschen älter werden, man langsam einen anderen Umgang mit den Themen Sterben und Tod findet.

Zum etwas anderen Kurs in den Räumen des ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes Hockenheim in der Oberen Hauptstraße

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional