Hockenheim

Stadthalle Forschungstaucher und Fotograf Uli Kunz wird bei Multimedia-Show vom Besucherinteresse in Stadthalle fast überrollt / Plädoyer für Umweltschutz

Leidenschaft für die Meere macht sensibel

Archivartikel

Ein winzig wirkender menschlicher Kopf ist zwischen aufschäumendem Wasser und drei riesigen fressenden Buckelwalen zu sehen - spektakuläre Bilder von alltäglichem Leben in unseren Weltmeeren und zahlreiche Informationen präsentiert dieser Kopf, Forschungstaucher und Fotograf Uli Kunz (Bild), in der Stadthalle. Noch immer verblüfft von der damaligen Situation sagt er: "Das Bild hat mein

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional