Hockenheim

Evangelische Kirche: Bronzeglocken zum 100. Kirchenjubiläum am ersten Adventssonntag zu hören

Letztmals läuten Stahlglocken

Archivartikel

Neulussheim. Traditionell freitags am Nachmittag zur Todesstunde Christi werden bei der Glockengießerei Bachert in Karlsruhe Glocken gegossen. Gestern war für Neulußheim ein großer Tag. Gut drei Dutzend Neulußheimerinnen und Neulußheimer waren mit dabei, als gestern die Glocken für die evangelische Kirche gegossen wurden (wir werden noch berichten).

Der Zeitplan sieht vor, dass die alten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional