Hockenheim

Geschäftsleben: DAK-Team für Qualität ausgezeichnet

Lob für Service

Archivartikel

Die DAK Hockenheim bietet mit den besten Kundenservice in Baden-Württemberg. Das ergab eine bundesweite Befragung von 100 000 Versicherten zwischen August und November 2008. Das Team von DAK-Chef Bernd Kappenberg wurde im Bundesvergleich von 700 Servicezentren als besonders schnell, kompetent und freundlich gelobt.

Die Gesundheitsexperten waren laut einer Pressemitteilung ferner sehr gut

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional