Hockenheim

HSV „Blue Devils Cheerleader“ gestalten Weihnachtsbaumaktion für Jugendheim St. Agnes

Mädchen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Archivartikel

Ein ungewöhnliches, anstrengendes Jahr, das viel von uns allen abverlangt hat, neigt sich dem Ende zu, heißt es in einer Pressemitteilung der Cheerleader des HSV. Neben der Hoffnung auf 2021 bewegt die Abteilung die Freude auf das Weihnachtsfest, „das uns hoffentlich eine gute Zeit beschert, auch wenn es sicherlich anders sein wird wie gewohnt“. Doch gebe es Menschen, die – aus welchen Gründen

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional