Hockenheim

Marketing-Verein Schnitzeljagd führt Kinder zu markanten Punkten der Geschichte Hockenheims / Von der Zehntscheune über den Wasserturm bis zum Aquadrom

Mädchen und Jungen entdecken ihre Heimatstadt

Archivartikel

Passend zum bevorstehenden Jubiläumsjahr veranstaltete der Hockenheimer Marketing-Verein (HMV) auch wieder seine beliebte Schnitzeljagd im Zuge des Kinderferienprogramms. Trotz widriger Witterungsbedingungen gingen unter dem Motto „Hockenheim – gestern und heute“ insgesamt zwölf Kinder auf eine spannende Entdeckungsreise durch ihre Heimatstadt, teilt der Marketing-Verein mit.

Im

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional