Hockenheim

Evangelische Kirchengemeinde Grundschüler singen und basteln beim Kinderbibeltag mit Diakon Reinhold Weber

"Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Archivartikel

Zu Beginn des Bibeltages hatten es sich 80 Kinder im Grundschulalter vor der Bühne des Lutherhauses gemütlich gemacht und lauschten gespannt der Einleitung von Diakon Reinhold Weber, schließlich war es sein erster Kinderbibeltag in Hockenheim. Er ermutigte die kleinen Besucher, mehr auf ihr Herz zu hören und arbeitete in kurzen Interviews mit den Kindern aus, was das überhaupt für sie bedeuten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional