Hockenheim

Lions-Club Leitgedanken „Wir dienen“ mit Leben erfüllt / 40 000 Euro für soziale Zwecke gespendet / Ralph Schlusche zieht Bilanz seiner Amtszeit

Manfred Albert übernimmt die Präsidentenglocke

Archivartikel

Die Präsidentschaft beim Lions Club wechselt jährlich, und so konnte der seitherige Präsident Ralph Schlusche die Präsidentenglocke dieser Tage im Rahmen einer kleinen Feier an seinen Nachfolger Manfred Albert übergeben. Er könne, so Schlusche, auf ein Jahr zurückblicken, das rasend schnell vorbeigegangen sei und das ihm als Präsidenten sehr viel Freude bereitet habe. Alle Lions-Mitglieder und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3740 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional