Hockenheim

Gauß-Gymnasium Eine Empfehlung, die Schulleiterin Anja Kaiser mit dem Elternbeirat besprochen hat / Pflicht gibt es aber keine

„Maske auf" - hier sogar im Unterricht

Hockenheim.Für die Schüler hat der Schulalltag wieder begonnen – doch alltäglich ist nichts. Abstands- und Hygieneregeln gelten wie in vielen anderen Einrichtungen auch. Doch in einem Elternbrief des Gauß-Gymnasiums ist nun zu lesen, dass in den ersten zehn Schultagen eine Mund-Nase-Maske getragen werden muss – auch während des Unterrichts.

„Wir haben vor den Ferien mitbekommen, wie sich vor allem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3503 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional