Hockenheim

Schwimmverein Vereinstitel im Aquadrom ermittelt und Nachwuchs ins Zeltlager am Erlichsee begleitet / Ausrüstung für 24-Stunden-Einsatz Mitte August getestet

Meisterschaft als guter Test für Marathon

Archivartikel

Der Schwimmverein hat den Beginn der Sommerferien genutzt und sowohl ein Zeltlager am Erlichsee Oberhausen-Rheinhausen in für seine jungen Mitglieder als auch seine Vereinsmeisterschaften organisiert, wie der Verein mitteilt.

Mit Hilfe der Wettkampfmannschaft wurden die Vorbereitungen zum Zeltlager des Schwimmvereins deutlich entspannter angegangen als im Vorjahr. So konnte es

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional