Hockenheim

Stadthalle Lions-Benefizkonzert „Hockenheim Stars Singing Christmas“ vereinigt hochkarätige Künstler bei mitreißendem Programm / Klassiker in frischen Arrangements

Melodien holen Zuhörer aus Advents-Hektik

Archivartikel

Als begeisternden Ohrenschmaus hatte der Lions Club das Benefizkonzert „Hockenheim Stars Singing Christmas“ angekündigt. Die Erwartungshaltung der Besucher, die am Sonntagnachmittag und -abend in Scharen vom draußen herrschenden Wind regelrecht in die Stadthalle geweht wurden, war also groß. Dafür hatten auch die Konzerte der vergangenen Jahre gesorgt. Die folgenden drei Stunden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional