Hockenheim

Seelsorgeeinheit Kaplan Tobias Springer hat seinen Dienst angetreten / Im Reilinger Pfarrhaus sesshaft geworden

Menschen im Glauben begleiten

„Als ich die Lebensentscheidung, Priester zu werden, getroffen haben, war das, wie den richtigen Deckel zum Topf zu finden, und diese Entscheidung habe ich nie in Frage gestellt“, erzählte Tobias Springer, der im September ins Reilinger Pfarrhaus eingezogen ist und seitdem als Kaplan in der Seelsorgeeinheit Hockeheim tätig ist. „Ich freue mich, dass ich nun für eine längere Zeit dauerhaft an

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional