Hockenheim

AGV Belcanto Suche nach Nachfolger für Jessica Wooley erfolgreich / Nachwuchs gesucht

Michael Großkopf übernimmt Vorsitz

Archivartikel

Gespannt blickten die Mitglieder in die Runde: Wird sich doch jemand finden, der sich zum Vorsitzenden wählen lässt? Und was, wenn nicht? Sollte der AGV Belcanto erstmalig ohne Führung dastehen – und das im Jahr des Stadtjubiläums? Schon lange vor der Jahreshauptversammlung hatte die bisherige Vorsitzende, Jessica Wooley, angekündigt, zwar weiter im Vorstand mitarbeiten zu wollen, aber nicht

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2468 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional