Hockenheim

Freiwillige Feuerwehr: Erweiterung des Gerätehauses bringt Wehr auf Top-Stand / Gebäude, Geräte und Gefährte

Millionen-Investitionen in Ausstattung und Sicherheit

Archivartikel

Hans Schuppel

Die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim gehört mit 456 Einsätzen im vergangenen Jahr zu den am meisten geforderten Wehren im Rhein-Neckar-Kreis. Der Ausbildungsstand ist ebenso hoch wie die Anzahl der Angehörigen. Die Ausrüstung wurde immer wieder den Erfordernissen angepasst.

Nicht Schritt halten mit dieser Entwicklung konnte allerdings die Unterbringung. Die Wehr hat

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional