Hockenheim

Haus & Grund Vorsitzender Rudolf Berger begrüßt mit Familie Kulagin das 1300. Mitglied / Beiträge leicht angehoben / "Mietpreisbremse" als "Luftnummer" kritisiert

Mit 53 Neueintritten erneut in der Spitze im Land

Archivartikel

Eine aus seiner Sicht sehr gute Jahresbilanz präsentierte Vorsitzender Rudolf Berger auf der Hauptversammlung des Vereins Haus & Grund Region Schwetzingen Hockenheim im "Altvadderlesboam".

In seinem Bericht ging Berger auf die "Mietpreisbremse" ein, von der im Vereinsbereich die Gemeinde Brühl betroffen sei. Nicht nur dort, sondern bundesweit habe sich diese aus Sicht aller Experten und

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3198 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional