Hockenheim

Marathon-Mann Manfred Haubenthal erklimmt als ältester Teilnehmer das Stilfser Joch / Am 25. August wird er 80 Jahre alt

Mit 66 ins Rennalter eingetreten

Archivartikel

Das Stilfser Joch in den Ortler Alpen in Südtirol ist wahrlich ein spektakulärer Gebirgspass. 18 Serpentinen sind zu bewältigen, ehe man auf 2757 Metern Höhe angekommen ist. Schon für Fahrradfahrer eine echte Herausforderung, erst recht aber für Läufer. Von Prad im Vinschgau bis nach oben sind 2500 Höhenmeter zu bewältigen. Manfred Haubenthal hat sie bewältigt – mit knapp 80 Jahren, integriert

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional