Hockenheim

Geburtstag CDU-Altstadtrat, Musikförderer, Geschäftsmann und engagierter Bürger feiert am Montag / Spaß am Kochen entdeckt

Mit 90 Jahren steht Bernhard Fuchs mitten im Leben

Archivartikel

„Ich glaub’s fast selber nicht, aber es stimmt: Ich werd’ wirklich 90“ – Bernhard Fuchs bestätigt das mit seinem typischen herzlichen Lachen, das immer noch frisch und jugendlich-offen wirkt. Der bestens bekannte „Fuchse Bernd“ ist mit seiner Heimatstadt eng verbunden. Am Montag feiert er ein seltenes Jubiläum.

Der Name Bernhard Fuchs steht für Kontinuität im Gemeinderat, für Mode in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional