Hockenheim

Reisegruppe „Fahr mal raus“ In der Steiermark verbrachten die Ausflügler herrliche Tage / Von Land und Leute begeistert / Bergwelt beeindruckt

Mit dem Traktor geht es durch den kühlen Forst

Archivartikel

Hockenheim.Die Reisegruppe „Fahr mal raus“ wurde mal wieder vom Fernweh gepackt und so startete das lustige Völkchen zu einer Mehrtagesfahrt in die Steiermark. Zunächst ging es auf der Autobahn Richtung Stuttgart und nach einer gemütlichen Frühstückspause weiter nach München, Salzburg bis am späten Nachmittag das Reiseziel, ein Hotel in Rohrmoos bei Schladming erreicht war.

Am nächsten Tag folgte

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional