Hockenheim

Starke Frauen Die Kampfsportlerinnen Nathaly Goldhammer und Chiara Reuter über die Form der Selbstbehauptung und die Reaktionen in ihrem Umfeld

„Mit dir lege ich mich besser nicht an“

Archivartikel

Hockenheim/Altlußheim.Kampfsportler erlernen in ihren Trainings die Ausstrahlung von Sicherheit und Selbstbewusstsein. Aber auch Gefahrensituationen zu erkennen und zu wissen, wie man diese vermeiden kann, ist Bestandteil eines jeden Selbstverteidigungsseminars. Frauen im Kampfsport bekommen im Alltag Sätze wie „Mit dir lege ich mich besser nicht an“, zu hören. Im Gegenzug würde das bedeuten, dass man eine Frau

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional