Hockenheim

Kandidatenvorstellung: Liberale stellen Bewerber und kommunale Programm-Schwerpunkte vor

Mit drittem Sitz zu noch mehr Gewicht

Archivartikel

Bei einer öffentlichen Veranstaltung stellte die FDP Hockenheim der Bevölkerung der Rennstadt ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl und ihr Programm vor. Im Anschluss steckte FDP-Vorsitzender Frank Köcher-Hohn das Ziel für den Wahlsonntag ab: "Wir möchten dieses Mal den 2004 knapp verpassten dritten Sitz erreichen." Das unterstrich auch Michael Gelb: "Wir könnten uns damit mit noch mehr

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional