Hockenheim

Rathaussturm Die Narren nehmen das Rathaus ein / Gegen Eva I. und Melissa I. sowie Sophie I. war Oberbürgermeister Marcus Zeitler chancenlos

Mit einem Kniefall ins Schicksal gefügt

Archivartikel

Galant, mit einem Kniefall, gab Oberbürgermeister Marcus Zeitler am Montag den Rathausschlüssel preis. Gegen gleich drei Lieblichkeiten rechnete er sich wohl keine Chance aus, so dass ihm erst gar nicht der Gedanke an Gegenwehr kam. Und so durften Eva I., Melissa I. und Sophie I. die Regierungsgewalt in der Rennstadt kampflos übernehmen.

Beide Karnevalsgesellschaften sind in der neuen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional