Hockenheim

Bewerbertraining: Jugendzentrum am Aquadrom (JUZ) zeigte mit Dieter Reichert von der AOK den erfolgversprechenden Weg zum gewünschten Ausbildungsplatz auf

Mit Persönlichkeit bleibenden Eindruck hinterlassen

Archivartikel

"Welcher Beruf passt zu mir?", "Wo kann ich mich bewerben und worauf muss ich dabei achten?" - Antworten auf Fragen wie diese wurden im Jugendzentrum am Aquadrom (JUZ) beim Bewerbertraining gesucht. Die jährlich stattfindende Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit dem AOK Kundencenter Hockenheim durchgeführt.

Unter der bewährten Leitung von Dieter Reichert sammelten an diesem Abend

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3504 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional