Hockenheim

Stadtkapelle Gelungener Auftritt des Jugendorchesters für Eltern und Freunde / Medleys von Queen und Michael Jackson

Mit Platzkonzert in Pause verabschiedet

Archivartikel

Mit einem kleinen Platzzkonzert hat das Jugendorchester des Orchestervereins Stadtkapelle Eltern und Freunden sein Können präsentiert. Nach dreimonatiger Zwangspause hatten sich die jungen Musiker darauf gefreut, endlich wieder gemeinsam proben zu dürfen. Da nicht nur die Proben, sondern auch Konzerte und sogar ein Wettbewerb, bei dem die Jugend im Mai antreten sollte, abgesagt worden waren,

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional