Hockenheim

Kindermusical: "Ritter Rost" ging in voll besetzter Stadthalle zur Schule / Flotte Aufführung mit hervorragender Choreographie begeistert das Publikum

Mit Schwung in Kinderherzen gespielt

Archivartikel

Sibylle M. Derr

Ein Raunen ging durch den Saal der Stadthalle, als der "schönste, stärkste und klügste Ritter des Landes" behauptete: 1 + 1 = 11. Die Kids rutschten unruhig auf den Stühlen umher, tuschelten und waren fassungslos, was dieser Angeber im Aufzug einer rostigen Registrierkasse so von sich gab. Sie mussten es erst mal noch eine ganze Weile so hinnehmen. Um seiner "Klugheit"

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional