Hockenheim

Schützenverein Erstmals Anlage für Interessengemeinschaft Ordonnanzgewehr-Rundenwettkämpfe zur Verfügung gestellt / Verbandsübergreifender Wettbewerb wächst

Mit selbst gefertigten Patronen geschossen

Archivartikel

Nein, mit dem bekannten slawischen Vornamen Igor hat das Ereignis nichts zu tun. IGOR steht für Interessengemeinschaft Ordonnanzgewehr-Rundenwettkämpfe. Während der Schützenverein Hockenheim schon seit einigen Jahren einer der Austragungsorte für den Ordonnanzrundenkampf ist, der in der wettkampfarmen Winterzeit ausgetragen wird, stellte er für IGOR zum ersten Mal seine Anlage zur

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional