Hockenheim

Pumpwerk Die ZAP-Gang bringt die Massen zum Jahresauftakt in Wallung / Schweißtreibende Tanzübung im rappelvollen Kulturhaus / Party bis nach Mitternacht

Mit Vollgas in den Feiertag gerockt

Es war schon empfohlen: Die Fans sollten früh da sein, weil das Konzert in den vergangenen Jahren immer ausverkauft gewesen ist. Und so war es dann auch. Das Pumpwerk platzte beim Dreikönigsrock der ZAP-Gang aus allen Nähten. Wer kein Ticket mehr ergattert hatte, musste verzichten – eine Abendkasse gab es nicht. Die sechs Musiker aus Wiesloch begrüßen das neue Jahr am liebsten mit einer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3955 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional