Hockenheim

Lokale Agenda Zwei Gruppen richten die Aktion Solardrom vor der Zehntscheune aus

Mobil unterwegs dank Sonne

Archivartikel

Für den kleinen Niclas hätte Solarmobilität nicht begreifbarer sein können: Sein eigenes, selbst gebautes, Solarmobil hielt er erstaunt über den Motorraum des Audi A3, der von Robin Jaus in Eigenregie umgebaut wurde. So viel Technik, da staunte der kleine Mann nicht schlecht – wo doch sein Holzgefährt einfach nur ein kleines Solarmodul benötigte.

Der junge Elektroningenieur hingegen

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional