Hockenheim

Fanfarenzug

Musik satt beim FZ-Waldfest

Der Fanfarenzug der Rennstadt veranstaltet am letzten Juni-Wochenende sein Waldfest. Musikalische Unterstützung bekommen die Landsknechte von den befreundeten Musikvereinen Blaue Husaren, Musikverein Huttenheim, Musikantenkreis Waghäusel und dem Musikverein Wiesenbach. Aber der Fanfarenzug sorgt nicht nur für musikalische, sondern für sportliche Unterhaltung. Denn das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden wird um 20 Uhr auf einer großen Leinwand übertragen.

Die Gäste des Fanfarenzuges werden auch wieder kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Neben vielen Leckereien vom Grill wie zum Beispiel dem selbst gemachten Gyros, werden wie immer die Kaffee- und Kuchenliebhaber nicht zu kurz kommen und es wird auch für alle trockenen Kehlen gesorgt sein. mvm

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional