Hockenheim

Gauß-Gymnasium Bei Finissage beste Ergebnisse aus dem Kunstunterricht präsentiert / John-Cage-Performance verblüfft

Musik und Kunst kreativ umgesetzt

Archivartikel

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Schülern und Lehrern des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums. Bevor am Freitagabend die Premiere des in den vergangenen Wochen und Monaten eingeübten Theaterstückes begann (wir berichteten), wurden in einer Finissage noch einmal die besten Ergebnisse aus dem Kunstunterricht des vergangenen Schuljahres innerhalb eines Rahmenprogrammes gezeigt. Unter

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional