Hockenheim

Abfall-Aufbereitung Delvanis schließt Maßnahmenpaket zur Lärm- und Geruchsminderung ab / Weitere Schritte sollen folgen

Nach Schließung der Hallenseite wird Wirkung gemessen

Archivartikel

Es hat zwar zwei Wochen länger gedauert als angekündigt, doch nun ist es vollbracht: Die Delvanis GmbH hat die im vergangenen Jahr angekündigten Maßnahmen zur Lärm- und Geruchsminderung an der Abfall-Aufbereitungsanlage an der B 36 abgeschlossen. Darüber hinaus seien weitere Schritte beauftragt, kündigt das Unternehmen in einer Pressemitteilung an.

Seit Anfang dieser Woche geschlossen

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional