Hockenheim

Lokale Agenda Hockenheim für Klimaschutz (HfK) blickt auf das zu Ende gehende Jahr zurück / HÖP-Gelände hat Auswirkungen auf Klima in der Innenstadt und dient der Erholung der Bürger

Nachhaltige und lebenswerte Umwelt schaffen

Archivartikel

Für viele war das zurückliegende Jahr von Corona geprägt, vieles war plötzlich nicht mehr möglich und man hatte das Gefühl, die Zeit steht still und nur noch das Coronavirus beherrscht die Menschen und deren Alltag. Und dennoch gab es einige bemerkenswerte Momente und Projekte, die durch eine Hand voll aktiver Bürger unter dem Dach der Lokalen Agenda ins Laufen gebracht wurden.

Das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute