Hockenheim

Pumpwerk Profis des "Jazz and More Collective" helfen Big Band des Gauß-Gymnasiums in neue klangliche Dimensionen vorzustoßen

Nachwuchs lässt sich mitreißen

Archivartikel

Wer im vergangenen Jahr mit dabei war, als das "Jazz and More Collective" mit der Big Band des Gauß-Gymnasiums die Bühne des Pumpwerks mit Jazz in Reinform erfüllte, hätte es schwer für möglich gehalten, dass da noch mehr geht. Der Mittwochabend sollte all jene, die in den voll besetzten Reihen einen Platz fanden, eines Besseren belehren: Da ging noch einiges mehr - und wie!

Ohne jeden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional