Hockenheim

FV 08 Jugendmannschaften beteiligen sich an internationalem Turnier in Commercy / Vereine festigen freundschaftliche Beziehungen

Nachwuchskicker messen sich mit jungen Franzosen

Archivartikel

Der SC Commercy hatte die Jugendmannschaften des FV 08 zu seinem internationalen Jugendturnier eingeladen. Die D 1- und D 2-Jugend der Hockenheimer Fußballer fuhren mit ihren Trainern Aron Späth und Markus Zickermann, 26 Jungkickern, zwei Geschwisterkindern und zehn Eltern in die französische Partnerstadt und wurden dort herzlich in Empfang genommen. Nach der langen Fahrt wurde sich erst

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional