Hockenheim

Deutsches Rotes Kreuz: Positive Bilanz in allen Bereichen bei Jahreshauptversammlung / 75. Jubiläum würdig begangen

Nahezu 3000 Dienststunden absolviert

Archivartikel

Reilingen. Ein umfangreiches Programm mit Neuwahlen und Satzungsänderung hatte der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes zu absolvieren. Höhepunkt des vergangenen Jahres war das 75. Jubiläum des Reilinger DRK gewesen, machte Vorsitzender Christian Offenloch deutlich. Ein Festausschuss hatte die Festlichkeiten um das Jubiläum geplant. Für Mitarbeit darin dankte der Vorsitzende allen Akteuren

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional