Hockenheim

Theodor-Heuss-Realschule Für den Sechstklässler geht es nun zum Wettbewerb auf Kreisebene

Neo Klein ist bester Vorleser

Archivartikel

Hockenheim.Jedes Jahr ist es eine große Auszeichnung: der beste Vorleser der Schule. Dieses Mal konnte sich an der Theodor-Heuss-Realschule (THRS) unter allen Siegern der sechsten Klassen Neo Klein aus der 6b durchsetzen und mit seinen Vorlesepassagen, zum Beispiel aus „Der Fluch des David Ballinger“, überzeugen, wie die Schule mitteilt.

Als Jury fungierten neben Klassenkameraden auch die

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1463 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional