Hockenheim

Hochwasserschutz- und Ökologieprojekt Baustellenfahrzeug bringt über Behelfsrampe Asphalt auf neue Querung / Betonabbruch an altem Bachbett macht Lärm

Neue Brücke „eingeweiht“, alte abgerissen

Archivartikel

Von einer verfrühten Einweihung der neuen Kfz-Brücke über den Kraichbach zu sprechen, wäre übers Ziel hinausgeschossen. Zwar ist das Baustellenfahrzeug gestern vom Messplatz auf das rund 30 Meter lange Bauwerk aufgefahren, es hat die Brücke aber nicht auf der Seite der Zehntscheune verlassen. Denn dort ist sie noch nicht an die Untere Mühlstraße angeschlossen. Die Freigabe der Brücke soll

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional