Hockenheim

Schritt in ein neues Leben (Teil 1) Nach langer Arbeitslosigkeit hat Tobias H. seine Wohnung verloren / Mit dem Roten Kreuz hat er eine neue Beschäftigung gefunden

Neue Stelle soll Wiedereinstieg möglich machen

Archivartikel

Tobias H. schwärmt förmlich von seiner neuen Arbeitsstelle. Seit mittlerweile vier Monaten ist der 39-Jährige bei einem Mannheimer Event-Unternehmen als Veranstaltungshelfer beschäftigt. „Überall wo schnelle und tatkräftige Hände benötigt werden, findet man mich“, so Tobias H., „ob in der Küche, beim Auf- und Abbau von Großveranstaltungen oder im Service, mir gefällt die Abwechslung meiner

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4097 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional