Hockenheim

Coronavirus Zahl der positiv getesteten Urlauber geht zurück

Neuinfektionen recht gering

Archivartikel

Region.„Noch bewegt sich die Zahl der täglichen Neuinfektionen im Rhein-Neckar-Kreis auf einem recht geringen und stabilen Niveau“, sagt Ralph Adameit, Pressesprecher des Rhein-Neckar Kreises, zu den aktuellen Corona-Zahlen. Der Anteil an Fällen, die sich voraussichtlich im Ausland infiziert haben, sei stark zurückgegangen. Zunehmend Sorge bereite allerdings die Tatsache, dass die neu dazukommenden

...

Sie sehen 68% der insgesamt 588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional