Hockenheim

Tischtennisclub Kooperation mit Grundschulen läuft wieder

Neustart mit Änderungen

Archivartikel

Hockenheim.Der Tischtennisclub 1932 Hockenheim bietet trotz der Corona-Pandemie seine Tischtennis-Kooperation für Hockenheimer Grundschüler an – allerdings mit etwas anderem Ablauf. Im Zwei-Wochen-Rhythmus vermitteln Trainer und Spieler des Vereins samstags von 10 bis 12 Uhr in der Hubäcker-Turnhalle die Grundlagen des Spiels. Der erste Termin findet am Samstag, 26. September, statt, aber interessierte

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional