Hockenheim

Serie "Neu im Gemeinderat" (7): Peter Kief (FDP) bringt sowohl technisches Wissen als auch landwirtschaftliche Erfahrung ein / Politisch schon immer interessiert

Nicht nur auf dem Rad ist ihm kein Weg zu weit

Archivartikel

Franz Anton Bankuti

Reilingen. Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Auch der neu gewählte Reilinger Gemeinderat Peter Kief tut dies täglich. Was allerdings nicht ganz alltäglich sein dürfte: Die Dienststelle von Peter Kief ist in Heidelberg in der Nähe des Hauptbahnhofs, im ehemaligen Postgebäude. Für den Ausdauersportler ist dies aber,

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional