Hockenheim

Hockenheimringlauf II 24 Männer schaffen Strecke in unter 34 Minuten / Viele persönliche Bestzeiten

Niveau so hoch wie nie

Archivartikel

Sowohl ambitionierte Leistungssportler als auch Hobbyläufer nutzten dankbar die Gelegenheit, auf der flachen Strecke – zwei Runden über den Ring – eine gute Zeit zu laufen. Die Spitzenläufer waren wohl ausgehungert. Denn das Niveau war dieses Jahr so hoch wie nie zuvor: 24 Männer blieben unter 34 Minuten, 23 Frauen unter 40 Minuten. Das waren von der Beteiligung und Qualität her süddeutsche

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional