Hockenheim

Stadthalle: Glanzlichter der wortgewandten Rede / Bruno Jonas begeistert sein Publikum mit dem neuen Programm "Bis hierher und nicht weiter"

Non-Stop-Redner mit tiefgründigem Witz

Archivartikel

Sibylle M. Derr

"Toll, dass ich wieder hier war". Deutschlands erste Güte Qualitäts-Label in politischem Kabarett riss die Arme hoch: "Das Feedback war hochprofessionell, nicht einfach so runtergeklatscht!" Wieder einmal bewies Bruno Jonas, was in ihm steckt: Knapp drei Stunden unterhielt er sein Publikum in der Stadthalle mit politisch verbrämtem Kabarett auf höchstem Niveau. Er redete,

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional