Hockenheim

Experience Center Seit der Eröffnung Mitte Oktober haben rund 3000 Besucher die Angebote wahrgenommen / Als Eventlocation mit und ohne Fahrerlebnis begehrt

Offen für alle, die an Porsche interessiert sind

Archivartikel

„Ein Porsche Experience Center ist ein wesentliches Marketinginstrument, um die Marke nahbar zu machen – wir sind nicht nur für unsere Kunden oder angehende Käufer da, sondern für die Öffentlichkeit, die sich für Porsche und seinen neuen Auftritt am Hockenheimring interessiert.“ Margit Frank, Leiterin des PEC, betont die Offenheit der 35-Millionen-Euro-Einrichtung und nennt als Möglichkeiten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional