Hockenheim

Stadthalle Andreas Müller lässt den ersten grünen Ministerpräsidenten singen / Leichte Muse im Gewand einfacher Comedy

Omnipräsenter Stimmenimitator

Archivartikel

Andreas Müller ist ein todsicherer Künstler: Spielend füllt das Comedy-Urgestein aus dem Radio die Hallen landauf landab. Insbesondere, weil er nicht nur höchst populäre Kultserien aus der Taufe gehoben hat, leicht verdaulichen Humor verkörpert und durch seine Funkpräsenz seine feste Fangemeinde besitzt, sondern auch, weil er der Gefahr, „abgespielt“ zu sein, durch lange Bühnenabstinenz

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3308 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional