Hockenheim

ASG Bei Jahreshauptversammlung Mitgliederrekord verkündet / Alpentour als sportlichen Höhepunkt verzeichnet

Oskar Stephan behält die Führung

Archivartikel

Die Ausdauersportgemeinschaft wird weiterhin von Oskar Stephan geführt. Der Vereinschef wurde bei der Jahreshauptversammlung der Ausdauer Sport-Gemeinschaft Hockenheim (ASG) im La Favola Antica einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. „2019 war ein Jahr der Rekorde: Rekord bei den Mitgliederzahlen mit nun 280 Mitgliedern. Rekord bei der Teilnehmerzahl unseres außergewöhnlichen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4245 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional