Hockenheim

OB-Wahl Kandidat Marco Germann hat sich Bild von Schäden an Decke und Fenstern gemacht

Park-Kindergarten möglichst schnell bauen

Archivartikel

Marco Germann hat den Park-Kindergarten besucht, um sich ein Bild der Gegebenheiten vor Ort zu machen. Nach dem Besuch war dem OB-Kanidaten klar, dass dort dringende Baumaßnahmen möglichst schnell umgesetzt werden müssen. „Es darf nicht sein, dass unsere Jüngsten in Gebäuden untergebracht werden, bei denen die Decke runterkommt, die Heizungen defekt und die Fenster kaputt sind“, sagt Marco

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional