Hockenheim

Modellsportverein Ferienkinder erleben tollen Tag am Flugplatz / Fünf Lehrer-Schüler-Teams schicken Flugzeuge in die Luft

Per Fernbedienung zum König der Lüfte

Archivartikel

War es in den vergangenen Jahren drohender Regen, der dem Orga-Team um Wolfgang Krämer und Jürgen Deininger Kopfzerbrechen bereitete, so war es in diesem Jahr die brütende Hitze am Veranstaltungstag. Bereits einen Tag zuvor – während der üblichen Monatsversammlung – wurden deshalb erste Details abgesprochen, um den Ferienkindern einen unbeschwerten Tag bei den Modellfliegern zu

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2960 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional