Hockenheim

Stadthallenrestaurant Uwe Janssen begeistert mit seiner Band im „Rondeau“ / Streifzug durch die Rockgeschichte

Perfekter Sound für tollen Abend

Archivartikel

Gleich zu Beginn seines Auftritts im Stadthallenrestaurant outet sich Uwe Janssen als Fan des „Rondeau“. Zwar habe ihn anfänglich die Mischung aus Stahl und Beton skeptisch gestimmt, aber dann habe ihn die Akustik mehr als nur überzeugt, bekennt der Singer- und Songschreiber. Und er weiß, wovon er spricht, immerhin war er hier nicht zum ersten Mal zu Gast. Und, wie er am Ende des Abends im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3731 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional